Rothaar Piraten



 

 

 Rothaar Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


BeitragThema: Rothaar Piraten   Do Feb 22, 2018 6:14 pm


If you dare hurt our friends
We won't forgive you



Rothaar Piraten


Die Bande der Rothaar Piraten ist weithin bekannt, da sie Teil der vier Kaiser sind. Daher verfügen sie selbstredend über eine enorme Stärke und sind ziemlich gefürchtet. Die wenigsten würden sich trauen, sich mit ihnen anzulegen. Aber falls es doch jemand wagen sollte einem Freund oder Kameraden von ihnen etwas anzutun, wird er es sicher bereuen. Auch wenn die vier Kaiser ziemlich mächtig sind, war diese Bande noch nie auf diese Macht aus. Sie alle sind Piraten, die einfach frei sein wollen. Sie wollen ihr Leben führen, wie es ihnen gefällt und sich nicht nach den Gesetzen der Weltregierung richten. Daher sind sie auch nicht hinter dem One Piece her, sondern segeln vor allem über die Weltmeere um ihre Freiheit zu genießen und gemeinsam Abenteuer zu erleben. Von Zeit zu Zeit ärgern sie die Weltregierung mit irgendwelchen Aktionen, welche dessen Image schaden könnten.  



Schiff



Red Force



Flagge




Crew




Shanks | 38 Jahre | Captain
Der Captain der Bande ist sehr stark, doch er ist nicht auf Macht aus sondern möchte hauptsächlich seine Freiheit genießen. Er verzeiht niemandem, der es wagt einem Freund oder Kameraden etwas anzutun.















Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rothaar Piraten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raging Storm Pirates
» Pirates of Tatooine
» Geiselnahme auf Lvneel-Zusammenschluss von Piraten
» Logo meiner Söldner/Piraten
» Fluch der Karibik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: