Teilen
Nach unten

Storyline

am Sa Sep 16, 2017 8:17 pm


the Story


"My fortune is yours for the taking, but you have to find it first
I left everything I own in One Piece"

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpfte hieß Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."

Gol D. Roger ist zu einem unvergesslichen Idol für viele Piraten geworden. Viele machten sich auf zur See um seinem Ruf zu folgen. Mit seinen letzten Worten und Willen leitete der Piratenkönig das große Piratenzeitalter ein.
Die Meere waren voll von jungen Leuten die ihre Träume erfüllen wollten und auf der Suche nach dem One-Piece waren! Die Marine hat seitdem allerhand damit zu tun um gegen den Sturm an Piraten anzukommen und weiterhin für Recht und Ordnung zu sorgen. Während einige Piraten im Auftrag der Regierung handeln und sich die Samurai der Weltmeere nennen, besetzen die größten und stärksten Piraten der neuen Welt ihre Territorien, die Kaiser!
Zunehmend ist die Weltregierung wegen der schlimmsten Generation besorgt. Eine Piratengeneration von Rookies deren Kopfgeld mehr als 100.000.000 Berry beträgt.

Der Pirat Portgas D. Ace sollte öffentlich auf Marineford hingerichtet werden und die ganze Welt sah dabei zu wie er und Whitebeard, einer der Piratenkaiser, in dem Krieg ihr Leben ließen. Die Crew des Kaisers zerstreute sich und auch die berüchtigten Strohhutpiraten waren wie vom Erdboden verschluckt.

Seit der Hinrichtung ist ein Jahr vergangen und die See ist bedeutend unruhiger geworden. Als Nachfolger von Whitebeard rückte jener Pirat nach der ihn zu Fall brachte, Blackbeard!

Doch das Piratenzeitalter hat noch nicht sein Ende gefunden.
Also setzt die Segel junger Seemann!






Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen