Änderung



 

   
 

 Änderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


BeitragThema: Änderung   Sa Sep 16, 2017 10:32 pm

Änderung


Wir sind bereits Partner und in eurem Forum hat sich etwas wichtig verändert? Hier nehmen wir gerne eure überarbeitete Partnervorlage entgegen!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strong World
Gast
avatar


BeitragThema: Änderungen unserer Kriterien   Mi Jun 27, 2018 8:01 pm

Hallöchen Ihr Lieben,

nach einigen Monaten haben wir uns endlich unsere Voraussetzungen für Partnerschaften und Daten updated.

Inwiefern das Euch betrifft? Wir, wie viele anderen auch, bemerken immer und immer mehr Rückgänge in Userzahlen - viele weichen auf Facebook, Messenger und WhatsApp aus, da Foren "zu viel Zeit" fressen, beziehungsweise durch Regelwerke (ganz gleich wie allgemein gehalten) abschrecken.

Um die verbleibenden User weiterhin bei ihrem Hobby halten zu können, möchten wir mehr als nur einen kleinen Button. Mehr als eine simple Eintragung und ein wenig Prestige für uns oder andere Partner. Mehr als ein schweigsame Koexistenz, die in nichts weiter als genau dem endet.
Wir erhoffen uns mehr Aktivität zwischen Partnern heraufbeschwören. Mehr Kommunikation zwischen Admins, reger Austausch zwischen Usern, eventuell sogar das ein oder andere Event zwischen Partnerforen.
Von unserer Seite aus ist es durchaus denkbar, dass man auch beinahe vollkommen entfremdete Settings zumindest temporär miteinander verbindet.


Dieses Anliegen mündet in unseren neuen Voraussetzungen, welche auch bestehende Partnerforen betrifft. Wir würden uns also sehr freuen, wenn Ihr die Zeit aufbringen könntet, um eine kleine Nachricht bei uns zu hinterlassen.

Kontaktdaten unserer Admins können jederzeit im Strong World erfragt werden ! :)


Liebe Grüße
Sora & Euer Strong World Staffteam
Nach oben Nach unten
 
Änderung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Änderung des FSK! Battle of Pokémon
» Verfahrensstand zum „Entwurf eines Achten Gesetzes zur Änderung des SGB II“
» Mustertext: Änderung der Eingliederungsvereinbarung (1-Euro-Job

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: