Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Eine unerwartete Begegnung Empty Eine unerwartete Begegnung

Mi Okt 03, 2018 9:50 am
Eine unerwartete Begegnung
Ruffy & Lamy l  29. Juli 1 Unbekannte Insel auf der Grandline

Lamy nahm Kurs auf eine Insel. Auf eine unbekannte Insel auf der Grandline. Bevor sie nach Hause... Eher gesagt zum Hauptquartier wollte sie ein wenig was schauen was sie machen wollte. Sie wollte noch ein wenig Runter kommen. Sie liebte diese Berichte schreiben, doch musste sie sich gut überlegen was sie schreiben sollte. Manchmal kann es halt so wie beim letzten Bericht dazu kommen das sie ab und an eben was weg lassen musste oder anders schreiben musste. In ihrer Kajüte blieb sie und spielte mit einem Stift umher. Sie hasste es Sachen auszulassen, aber sie konnte ihren Bruder nicht wirklich erwähnen oder? Sie war sich nicht sicher und hatte angefangen diesen Bericht zu schreiben.. Sie wollte nicht direkt so wirklich zum Hauptquartier... Noch nicht... Dafür war sie nicht bereit gewesen. Sie lies ihre Leute ein wenig umher segeln und sobald sie eine Insel gefunden hatten, sollten sie dort anlegen und dort eine kleine Pause anlegen. Ihr war egal gewesen welche Insel sie nahmen, Hauptsache sie legten dort an und würden dort wohl ein wenig Ruhe finden. Nach einer weile des rum geschreibe, hatte Lamy die Schnauze voll gehabt. Sie musste ihren Kopf frei bekommen und sogleich schien Star zur stelle zu sein. Sie kam durch die Tür und sah Lamy direkt an, wobei Lamy etwas erschrocken wirkte, da selbst Star ohne Klopfen nicht hinein kommen würde. "Wir haben eine Insel gefunden. ich habe alles genau beobachtet. Sie scheint nicht bekannt zu sein, sollen wir dennoch anlegen?", fragte Star, während Lamy sich vor ihrem Stuhl erhob und Star in die Arme nahm. Sie nickte und trat aus ihrer KAjüte. Sie könnte eh nicht mehr wirklich weiter schreiben, weswegen sie wohl diese Insel zu Erkunden ihr helfen würde. "Ich denke das ist eine wunderbare Idee.Ich habe doch gesagt mir ist egal welche Insel wir ansteuern. Die nächst beste ist mir genug um ein wenig auf andere Gedanken zu kommen.", meinte Lamy und gab das Kommando zum anlegen und behielt alles genau im Auge. Ihre Freunde.. Nein ihre Familie auf dem Schiff arbeiteten gut zusammen und sie nahmen direkten Kurs auf die Insel. Sie wollte hier ein wenig erkunden. Sie nahm das Kommando an und stellte sich an den besten Platz die Insel zu beobachten. Sie würde wohl ein wenig Spaß hier haben und eine neue Insel erkunden und etwas mehr im Bericht schreiben können. Nachdem sie angelegt hatten ging sie von Bord und schaute sich mit Star in den Armen etwas um. Es war doch schon etwas merkwürdig gewesen.
Anonymous
Gast
Gast

Eine unerwartete Begegnung Empty Re: Eine unerwartete Begegnung

So Okt 14, 2018 11:51 am
Wie eine Liane schwang sich der Gummimensch von Baum zu Baum, während unter ihm eines der einheimischen Monster durch den dicht überwucherten Dschungel brach. Ruffy lachte übermütig, während er mit der anderen Hand seinen geliebten Strohhut festhielt. Anders man denken mochte, war der orange-farbene Dino nicht hinter ihm her, weil er Ruffy einen leckeren Mittagsimbiss sah. Das hier war eines der alltäglichen Riten. Denn die tierischen – wohlbemerkt einzigen - Bewohner dieser Insel hatten schnell erkannt, dass es gesünder für sie war, mit dem sonderbaren Menschen befreundet zu sein, anstatt eine Mahlzeit in ihm zu sehen – weil es wahrscheinlicher war, dass sie als dessen Mahlzeit endeten. Und Ruffy hatte endlich seine riesigen Haustiere, die ihm Nami auf der Sunny immer wieder versagte.Spielverderberin …

… jolend nahm er die Kurve bei den Klippen, die er vor Freude fast verpasst hatte. Egal. Aus dem Augenwinkel schnappte Ruffy einen Schatten auf. Eine ihm vertraute Kontur. Ein SCHIFF. Wups. Fast hätte er doch glatt seinen Hut an den Wind verloren. Mit einem Flapp schnellte sein Arm hervor und schnappte sich den Hut, um dann galant auf einem Ast zu landen, von wo aus er die Neuankömmlinge beobachtete. Mit zur Seite geneigtem Kopf, betrachtete er neugierig das kleine Mädchen, das das Schiff verließ und kurz darauf vom dichten Dschungel verschluckt wurde.
Was machte sie wohl hier? Die Insel war weder bewohnt, noch befand sie sich auf den gewöhnlichen Routen. Hier her verirrt man sich nicht gerade einfach mal so. Darum hatte Rayleigh ja gerade diese Insel hier ausgesucht. „Hmh…“ Wer das wohl war und was sie hier wollten? Half nichts. Würde er fragen müssen. Er zuckte mit den Schultern und packte den nächsten einen nahen Ast, um sich Richtung der Fremden zu schwingen.

Es brauchte ein wenig, aber schließlich fand er die Neue. Aus dem Schutz des dicht bewachsenen Blätterdachs heraus beobachtete er das Mädchen eine Weile lang, das sich furchtlos durch den Dschungel bewegte. Dabei war sie sicherlich nicht sehr viel älter als er. Aber das sollte in diesen Gewässern nichts heißen. Da spielte das Alter keine Rolle.
Anonymous
Gast
Gast

Eine unerwartete Begegnung Empty Re: Eine unerwartete Begegnung

Di Nov 06, 2018 8:30 pm

“Star.... denkst du dich kann dich so los lassen? Ich möchte nicht das du Abhaust... In diesem Dschungel werde ich dich nur verlieren....“, sprach die junge Dame und sah irgendwie noch nicht wirklich etwas was ihr in die Quere kommen könnte. Star in ihren Armen wurde hibbelig. “Bitte.... Lass mich einfach los... Ich möchte diesen Wald erkunden und ich bleibe irgendwie in Sichtweite... Versprochen....“, meinte die Puppe star in ihren Armen und sofort lies die junge Lamy die kleine Puppe hinunter mit einem seufzen und wusste nicht was sie tun sollte. Sie wusste nicht was sie tun sollte und stellte sich dann wieder mit aufrechten Beinen hin und schaute sich suchend um.. Hm.. Mal schauen was die Insel alles bringt...

.“Hachja.... Ich will unbedingt was erleben... Oder trainieren.. Irgendwas will ich machen um die Zeit zu vertreiben..., aber was soll ich nur machen? Hm... Ich hab einfach keine Ahnung...“, meinte sie mit einem nachdenklichen Blick und bekam einfach keinen klaren Gedanken dahinter... Sie wusste es einfach nicht und schaute Star zu wie diese da vor sich hin lief... Grinsend beobachtete sie das Püppchen und bekam rote Wangen. Unsicher blickte sie hin und her, aber hatte einfach ein komisches Gefühl dabei... So als wenn sie Jemand beobachtete..., aber was sollte sie machen? “Lamy... Lass uns einfach die Insel erkunden.... Okay? Ich will die Zeit nicht wirklich verschwenden.... Darf ich nicht wirklich weiter raus.. Vielleicht erkunden wir getrennt mehr...“, schmollte die Puppe und Lamy schüttelte den Kopf. “Nein Star... Nein.. Lass uns das nicht machen. Ich habe ein komisches Gefühl dabei... So als wenn uns Jemand beobachtet oder so... Ich weiß auch nicht.. Ich hoffe ich irre mich, aber mein Instinkt würde das schon sagen....“
Gesponserte Inhalte

Eine unerwartete Begegnung Empty Re: Eine unerwartete Begegnung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.