Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Fragen - Seite 3 Empty Re: Fragen

Mi Jul 04, 2018 10:35 pm
Was du mir noch zumutest am Abend xD

Genau, unbedingt vor der Bewerbung. So gesehen, als Probepost kannst du aufgreifen was dir gerade zusagen würde. Wenn du es eben z.b in der momentanen Zeit halten möchtest, wäre es dann eben was in die Richtung seines Trainings, was er momentan bestreitet. Was du umsetzen möchtest in dem Post, ist ganz dir überlassen. Da möchten wir dich nicht einschränken. c: Immerhin ist Kreativität immer gut! Die Bande ist getrennt, so ist z.b Zorro gerade wie im Manga/Anime Gast bei meinem werten Herren.

Ich hoffe das lichtet den Fragennebel ^^

lg
Amara Traver
Amara Traver

Fragen - Seite 3 Empty Re: Fragen

Mi Jul 04, 2018 10:43 pm
Ich muss da einmal einhaken!
Ich bin auch die Spielerin von Nami.
momentan ist zwar die Crew getrennt aber bald kommt der nächste Zeitsprung und die Crew kann bald wieder zusammen treffen!
Momentan spielen Zorro und ich ein Past-Play, da kannst du dich mit Luffy dann ggf sogar anschließen.
Nicht dass du denkst dass es dann keinen Anschluss gibt :)
Anonymous
Sin
Gast

Fragen - Seite 3 Empty Re: Fragen

Mi Jul 04, 2018 11:09 pm
ich bin ein Kind der Nacht Fragen - Seite 3 4251762429 *Fangzähnchen versteck* xD nein, ich bin einfach grad aufgekratzt, weil ich endlich ein One Piece Board gefunden hab Fragen - Seite 3 3271559697 und ich muss mich wach halten, damit der Kuchen noch fertig wird für morgen. Also Beschäftigung xD
Aber hört sich ja nach nem Plan an, Amara ^^ Ich werd die Tage schauen wegen dem Post,je nachdem, in welchem Zustand im Kopf ich von Arbeit komme xD

dann entlass ich euch jetzt mal in die Federn^^ schlaf schön :)
Amara Traver
Amara Traver

Fragen - Seite 3 Empty Re: Fragen

Mi Jul 04, 2018 11:12 pm
Alles klar, kannst dich auch schon gerne anmelden wenn du willst :) !
Wir freuen uns!

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden!
Anonymous
Varyara
Gast

Fragen - Seite 3 Empty Re: Fragen

Sa Okt 13, 2018 5:37 pm
Liebes Team,

auf Grund einer Aktualisierung unseres Directory-Bereichs haben wir alle Themen gelöscht, die nicht wie mittlerweile geplant vom entsprechenden RPG-Foren-Team erstellt wurden. Leider ist auch euer Board in diese Kategorie gefallen - solltet ihr weiter bei uns Werbung schalten wollen, müsst ihr euer Forum nun also in unser Directory eintragen.

Viele Grüße!
Varyara aus dem Storming Gates


Anonymous
Gast
Gast

Fragen - Seite 3 Empty Re: Fragen

Mo Okt 31, 2022 9:55 pm
Jemand vom Team noch am leben?

Ich wollte nur mal nachhaken, ob die Vorlagen (Steckbrief etc.) auch in einem anderen Forum genutzt werden dürfen.

lg
Nono
Marco
Marco

Fragen - Seite 3 Empty Re: Fragen

Mo Okt 31, 2022 10:13 pm
Guten Abend!

Ich befürchte leider, dass wir hier nicht sagen können, noch wirklich aktiv zu sein xD
Aber auch bei den Vorlagen muss ich dich leider enttäuschen, tut mir leid, aber da die Mainadmina die Codes geschrieben hat und bestimmt nicht möchte, dass die Codes einfach weiter verwendet werden, kann ich dir da keine Zusage geben.
Ich habe ihr aber noch eine Nachricht zukommen lassen. Sollte sie nichts dagegen habe wird sie sich sicherlich bei dir Melden.

Grüße!
Anonymous
Gast
Gast

Fragen - Seite 3 Empty Re: Fragen

Mo Okt 31, 2022 10:24 pm
Alles klar, Dankeee :3

lg
Nono
Gesponserte Inhalte

Fragen - Seite 3 Empty Re: Fragen

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.